Auftakt des Frühjahrssemesters

Der Frühling hält Einzug und auch an der Kreisvolkshochschule beginnt aufs Neue ein Semester voll vielfältiger Kursangebote in den Fachbereichen Gesundheit, Sprachen, Arbeit und Beruf, Politik und Gesellschaft sowie Kultur und Gestalten.

Am 23. Februar 2024 haben wir gemeinsam mit unseren Kursleiterinnen und Kursleitern das neue Semester offiziell eingeläutet- ein gelungener Neujahrsempfang in angenehmer Atmosphäre.
Vielen Dank an alle Beteiligten!

Sie haben noch keinen Kurs gebucht? Schauen Sie in unsere Angebote der Arbeitsstellen Gadebusch, Grevesmühlen und Wismar- für viele Angebote besteht auch die Möglichkeit, noch nach offiziellem Kursbeginn dazuzukommen.
Wir beraten Sie gern!

Ihr gewünschter Kurs ist bereits ausgebucht? Melden Sie sich dennoch an- bei freiwerdenden Plätzen kontaktieren wir Sie. Außerdem sind dann für uns die Bedarfe für die weitere Angebotsplanung besser einzuschätzen.

Sie vermissen ein Kursangebot? Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit- wir planen fortlaufend neue Kurse und freuen uns über Ihre Anregungen.

Ihr Team der Kreisvolkshochschule

Kreisvolkshochschule Nordwestmecklenburg