Willkommen zum VHS-Sommercamp (2023)

Erstmalig bietet die Kreisvolkshochschule NWM (KVHS) in der ersten Ferienwoche ein Sommercamp für Kinder ab 7 Jahren, Jugendliche und Erwachsene im Vormittagsbereich an.

In der Woche vom 17.07.-21.07.2023 wird ein vielseitiges und abwechslungsreiches Angebot aus dem Fachbereich Kultur und Kreatives Gestalten vorgehalten. Wer sich kreativ ausleben möchte, ist hier herzlich willkommen.

Vom T-Shirt Druck, Graffitis, über Comic-Figuren bis hin zur Malerei mit Phantasie und Spachteltechnik ist viel kennenzulernen. Mit verschiedenen Techniken und Materialien unterschiedlicher Konsistenzen lädt Sie Frau Iris Dörsch, Dozentin für Kunst und Gestaltung, zu einer experimentellen Woche ein.

Alle Veranstaltungen sind einzeln buchbar und finden in der Zeit von 10:00-13:00 Uhr statt. Herzlich Willkommen sind alle Kinder ab 7 Jahren, Jugendliche und Erwachsene mit und ohne Vorkenntnisse.
Treff ist im Gymnasium am Tannenberg in Grevesmühlen.

Um Voranmeldung wird gebeten.

Bitte beachten: Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren, die nicht mit ihren Eltern gemeinsam an diesem Kurs teilnehmen können, bringen uns vor Kursbeginn eine Einverständnis-Erklärung der Eltern, dass sie daran teilnehmen dürfen.

Sie finden alle Angebote mit Inhalten und unter Kostenangabe auf unserer Homepage, über die Sie gleichzeitig Anmeldungen vornehmen können.

Anmeldungen per E-Mail an gvm@vhs-nwm.de oder per Fax (03881/ 719 755) sind möglich.

Informationen und Raumanfragen zum Kurs sind bei der KVHS, Arbeitsstelle Grevesmühlen telefonisch unter: 03881/ 719 751 möglich.

gez. Beate Lindow
Arbeitsstellenleiterin KVHS in Grevesmühlen